Über mich

Mein Name ist Susanne „Farnblüte“ Funke.

Ich bin im September 1967 geboren und lebe mit Mann und Katzen in ländlicher Idylle im südlichen Niedersachsen.

Ich bin eine leidenschaftliche Energiearbeiterin und spirituelle Finderin und habe im Laufe der Jahre viele Arten der Energiearbeit gelernt und viele Energien und Energiesysteme kennen lernen dürfen.
 
Mein Weg führte mich von den Feen zu Reiki, zur Reclaiming Tradition of Witchcraft und von dort zu MahaKali, zum Kali Naga Schamanismus.
 
Einen Teil davon möchte ich über diese Seiten gerne weitergeben.
 
Ich biete hier Ferneinweihungen in verschiedene Energien und Energiesysteme an. Es handelt sich dabei stets um Geistheilung oder Gebetsheilung und niemals um medizinische Anwendungen oder Therapie. Spirituelle Entwicklung, Energiearbeit, der Kontakt mit dem Göttlichen und der eigenen Spiritualität sind ein ungemein wichtiger Teil unseres Menschseins und sollten zu einem erfüllten, glücklichen Leben dazugehören. In unserer materialistischen Gesellschaft wird dieser Teil, der so wichtig ist, damit wir uns heil und ganz fühlen können, oft vernachlässigt. 
 
Eine spirituelle Lehrerin zu sein, ist meine Lebensaufgabe und ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.
 
 Wenn Du Fragen zu den Energien oder den hier angebotenen Ferneinweihungen hast, schreib mir doch einfach eine Mail!
Auch nach einer Einweihung stehe ich noch für aufkommende Fragen zur Verfügung – auch noch nach längerer Zeit!

Du hast eine Frage?

Wenn Du Fragen zu den Energien oder den hier angebotenen Ferneinweihungen hast, schreib mir doch einfach eine Mail!

Auch nach einer Einweihung stehe ich noch für aufkommende Fragen zur Verfügung – auch noch nach längerer Zeit!
 

Wissenswertes

Was ist "Reiki"?

Reiki ist ein japanisches Wort, das man mit „Lebensenergie“ übersetzen kann und so wird es auf diesen Seiten, sowohl von mir als auch von den Gründern der Energiesysteme. Wenn ein „Reikikurs“ nicht in persönlicher Anwesenheit gegeben wird, ist es kein Original Reiki nach Mikao Usui!

pexels-elly-fairytale-3822864