Loading...

Magick Reiki Road Opener – Weg Öffner

Artikelnummer: 16f631526c07 Kategorie:

75,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Loading...

Beschreibung

 

Magick Reiki Road Opener – Weg Öffner

Von Daelyn Wolf

 

Daelyn schreibt: „Magick Reiki Weg Öffner ist ein mit magischer Energie getränktes System, dass Deinen Weg öffnet. Es arbeitet, indem es Hindernisse entfernt, so dass Du Dich in einem reibungslosen Fluss zum Erfolg befindest. Es ist kraftvoll und erschafft eine klare Vision und klaren Weg, um die Ergebnisse zu erzielen, die Du Dir wünschst. 

 

Dies System ist einfach anzuwenden. Es setzt Energien in Bewegung, die Dir helfen, mit Leichtigkeit voranzukommen. Es sollte nicht so schwer sein, dass Leben zu erschaffen, das Du Dir wünschst. Es ist uns bestimmt, wohlhabend, erfolgreich und geliebt zu sein. Die Anwendung dieses Systems klärt alle mentalen und energetischen Blockaden, die Dich auf Deinem Weg behindern.

1 Ferneinstimmung (Chi-Ball), 1 Manual (pdf), Lehrerlinie: Daelyn Wolf, Susanne Funke

 

BoGo: Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten. Teile mir Deine Wahl gleich bei der Bestellung mit oder nachdem Du Dein erstes System von mir erhalten hast.

Zusätzliche Informationen

Ersteller