Loading...

Wound Healer Reiki 1 – Wund-Heiler Reiki 1

Artikelnummer: 9b87363865c6 Kategorie:

21,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Loading...

Beschreibung

 

Wound Healer Reiki „Wund Heiler Reiki“ Grad 1

Von Mariah Windsong

 

Voraussetzungen: Keine!

 

Wund-Heiler Reiki ist ursprüngliches Reiki mit einer zusätzlichen Energiequalität, die es einzigartig macht. Mariah empfiehlt Wund-Heiler Reiki ausdrücklich auch als allererstes Energiesystem, für Menschen, die noch nie zuvor eine Reiki Einstimmung empfangen haben.

Obwohl ich ein großer „Fan“ davon bin, die allererste Reiki Einstimmung als Kurs in Anwesenheit zu bekommen, habe ich es hier in meinen Shop als Live-Ferneinstimmung aufgenommen, im Vertrauen darauf, dass meine Kunden sich selbstverantwortlich entscheiden werden. Es ist einfach eine großartige Reiki Variante!

Bereits im ersten Grad werden die Reikisymbole gegeben und es wird eine gute Anleitung gegeben, wie man mit ihnen umgeht, für Reikisitzungen in Anwesenheit. (Fernbehandlungen sind Teil des zweiten Grades von Wund-Heiler Reiki)

 

Mariah schreibt: „Wund-Heiler Reiki Grad 1 wird sich um Deine emotionalen und physischen Wunden kümmern. Es soll Tränen und Löcher in deinen ätherischen Körpern heilen und ist wundervoll für Anfänger als auch jene, die bereits Lehrer sind.

 

Wund-Heiler Reikis einzigartige Energie Kalibrierung macht es perfekt für jeden, der sich ganz und gesund fühlen möchte, in jedem Gebiet seines Lebens.

Du begibst Dich auf eine unglaubliche neue Reise! Das Leben wird nie mehr so sein, wie vorher. Manche  Menschen fühlen sich angeregt, andere sind nervös, all das ist Ok. Du wirst jetzt, direkt von Deiner Quelle, jetzt all die starke Heilung empfangen, die gerade richtig ist für Dich.

Auch Heilung ist Veränderung und ein Körper und Wesen können nur eine bestimmte Menge Veränderungen auf einmal handhaben. Das ist der Grund, wieso die regelmäßige Anwendung von Wund-Heiler Reiki umfassende und andauernde Ergebnisse bringen wird. Eine vollständige Anleitung für eine Session für andere in Anwesenheit wird ebenfalls gegeben. 

Nachdem Du Deine Einstimmung empfangen hast werden Gebete eine aktive, gegenseitige Verbindung sein. Du wirst darum bitten, dass Wund-Heiler Reiki durch Dich und zu dem beabsichtigten Empfänger gebracht wird, wenn Du deine Hände auflegst oder über eine Person, Tier, Vogel, Reptil, Amphibisches Wesen, Fisch, Pflanze oder Stein oder anderes Wesen hältst.“

Wenn dies Deine erste Einstimmung ist in Reiki, wirst Du auf jeden Fall eine Live-Ferneinstimmung bekommen. Wenn Du bereits in Reiki Grad 1 eingestimmt bist oder erfolgreich andere Energiesysteme als Ferneinstimmung empfangen hast, ist auch eine Einstimmung zum Abrufen (Chi-Ball) möglich. Bitte teile mir dies bei Deiner Bestellung mit.

1 Einstimmung als Ferneinstimmung, 1 Manual (pdf), Lehrerlinie: Mariah Windsong, Clifford Alford, Susanne Funke

BoGo: Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten. Teile mir Deine Wahl gleich bei der Bestellung mit oder nachdem Du Dein erstes System von mir erhalten hast.

 

Zusätzliche Informationen

Ersteller