Loading...

Erfolg Manifestieren Lichtarbeit

Artikelnummer: ede3d9a2c0d1 Kategorien: , ,

35,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Loading...

Beschreibung

Erfolg Manifestieren Lichtarbeit

Von Daelyn Wolf (Linda Colibert)

 

Erfolg Manifestieren Lichtarbeit verbindet dich mit reiner Energie der Quelle und deinem höheren Selbst für Ermächtigung und Heilung. Erfolg ist oft trügerisch, weil wir nicht immer alle verfügbaren Möglichkeiten sehen und es gibt Zeiten, in denen wir unseren eigenen Fortschritt bei der Manifestierung von Erfolg blockieren, ohne merken, dass wir das tun.

Um erfolgreich zu sein, musst du dich mit den Energien des Erfolgs in Übereinstimmung bringen. Die Energien dieses Systems helfen dir, dich in Übereinstimmung zu bringen und leichter und schneller als normalerweise mit deinen persönlichem Erfolg in Verbindung zu kommen.

1 Ferneinweihung als Chi-Ball, 1 Skript (pdf), 1 Lehrerlinie

BoGo: Wenn du möchtest, kannst du dir ein weiteres System Gratis zu diesem System aussuchen. Dein zusätzliches Energiegeschenk kann den gleichen Preis haben, wie dieses System, aber ihn nicht überschreiten. Teile mir deine Wahl gleich bei der Bestellung mit oder nachdem du dein erstes System von mir erhalten hast.

Zusätzliche Informationen

Ersteller