Loading...

Fluorit-Cluster Ermächtigung

Artikelnummer: 9b478e6745b0 Kategorie:

12,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Loading...

Beschreibung

 Fluorit-Cluster Ermächtigung

Von Mariah Windsong

Wenn Fluorit wächst verändert er seine Gestalt von einer Cluster Formation zu einem pyramidenförmigen Oktaeder.

Man sagt, dass die verschiedenen Formen, die Fluoritkristalle während ihres Wachstums annehmen, uns einen Hinweis geben auf die Gaben, die er einer Person bringt, die mit seinen spirituellen Energien arbeitet. In der Cluster Formation sieht es so aus, als würdest du eine futuristische Stadt ansehen. Es geht um Einheit innerhalb der Vielfalt.

Es hilft dem Mentalkörper und Gehirn einer Person dabei, effektiv zu funktionieren in Zeiten, in denen Informationen aus vielen Richtungen auf einmal ankommen.

Es hilft beim Sortieren und sichten und einordnen von Informationen, um herauszufinden, was wichtig ist und das, was veraltet oder unwichtig ist abzuspeichern oder zu verwerfen. Informationen kommen jetzt auf viele verschiedene Arten zu uns.

Nicht nur dass wir aktive Medien haben auf dem Planeten Erde, spielt eine Rolle, menschliche Gehirne benutzen ankommende Informationen intuitiv und in rasantem Tempo. Deshalb ist die Datenmenge signifikant gestiegen.

Fluorit Cluster ’s ätherische spirituelle Energie ist ein mentaler Balsam.

1 Einstimmung als Chi-Ball, 1 Skript (pdf), 1 Zertifikat (pdf)

Zusätzliche Informationen

Ersteller