Loading...

Drachen Schwert Purifikation

Artikelnummer: 11bd801740b1 Kategorie:

40,00

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19
Loading...

Beschreibung

Drachen Schwert Purifikation

Von Aghori Prajna Shiva Kalidasa

Purifikation (Läuterung) ist ein energetischer Prozess zum Zweck des Entfernens von Unreinheiten aus Geist (Spirit), Seele und Körper und dieses Verfahren hier behandelt diese drei Aspekte plus die karmische Läuterung.  Wenn der Prozess einmal begonnen hat, wird er so lange dauern, wie es nötig ist und seine Arbeit tun, bis die Purifikation vollendet ist. Es wird nicht möglich sein, ihn einfach „auszuschalten“ weil es dir unbequem ist, deshalb sei dir bitte sicher, dass du ihn empfangen willst, bevor du die einzelnen Einstimmungen aktivierst. Meine persönliche Empfehlung ist, dass  du jeweils nur einen Prozess startest und bis zum nächsten eine Weile wartest, aber da du einen freien Willen hast, kannst du auch alle auf einmal machen, wenn du das willst.  

Spirituelle Purifikation – Dieser Prozess wird alles bereinigen, was möglicherweise dein spirituelles Leben behindert oder den freien Fluss der spirituellen Energie durch dich stört. Und, weil nichts in der materiellen Welt geschieht, bevor es zuerst in der  spirituellen Welt geschieht, empfehle ich dir, diese Einstimmung zuerst zu machen.

Seelen Purifikation – Ganz allgemein gesprochen setzt sich die Seele zusammen aus dem Verstand, dem Willen und den Emotionen. Diese Energien sind es, die den Körper zum Funktionieren bringen.  Genauer gesagt, gibt es vier Seelen im Körper: die Höhere Seele, die Knochenseele, die Fleischseele und die Leberseele. Die höhere Seele ist über und um deinen Kopf herum bis hinunter zum Herzchakra, die Knochen Seele ist in den Knochen, die Leberseele in der Leber und die Fleischseele ist im Blut und strahlt aus durch die Gewebe des Körpers. Alle diese Energien zusammen bilden die Aura, die Energie rund um deinen Körper.  Wenn du die Seelenpurifikation machst, kannst du entweder alle auf einmal machen, was nicht die klügste Wahl ist, oder du kannst jede der vier Seelen individuell reinigen. Aber du hast einen freien Willen, tu es also so, wie du willst.    

Körper Purifikation – Diese Energie reinigt Toxine und negative Energie aus deinem materiellen Körper. Hier ein Rat, den Du hoffentlich beherzigst: Trinke VIEL Wasser während dieses Reinigungsprozesses. Dein Körper besteht zu ungefähr 75% aus Wasser und Wasser sollte einen guten Teil Sauerstoff tragen aber es erschöpft sich manchmal. Mehr Wasser zu trinken wird helfen, Toxine auszuspülen und außerdem deine Sauerstoffvorräte wieder aufbauen, so dass dein Körper sich selbst wieder schneller und besser erneuern kann. Fasten kann ebenfalls diesen Prozess erleichtern und beschleunigen. Zehn Tage Fasten alle drei Monate funktioniert sehr gut aber wenn Du eine Krankheit wie Diabetes oder Hyperglykämie hast wäre es natürlich Dummheit, das zu tun!   

Karmische Purifikation – Fast jeder kommt in dieses Leben mit einigem an negativen Karma und die meisten Menschen erschaffen noch etwas mehr während ihrer Lebensreise. Dieser Purifikationsprozess kann einige Zeit anhalten, deshalb rate ich Dir, ihn zum Schluss zu empfangen aber er wird dein negatives Karma verbrennen und transmutieren und wird Dir Wege aufzeigen, ein besseres Leben zu führen.

 Ferneinweihung für 7 einzelne Ermächtigungen (Orb of Life Methode), 1 Skript (pdf), 1 Zertifikat (pdf)

Lehrerlinie: Baba Prajna Shiva Kalidasa, Susanne Funke

 

Dieses System ist nicht Teil des BoGo Programms!

Zusätzliche Informationen

Ersteller